top of page

Der Nikolaus beglückte Klein und Groß

In diesem Jahr am Samstag vor dem 3. Advent fand das alljährliche Weihnachtsbasteln im Goethe-Institut statt. Die APEG hatte die Familien der deutschsprachigen Sektion zu diesem schon traditionellen Termin vor Weihnachten eingeladen. An ganz unterschiedlichen Basteltischen konnten die Kinder diesmal vielerlei Weihnachtsschmuck, Strohsterne, Holzwichtel und transparente Papiersterne herstellen und sogar ihre eigenen Lebkuchen verzieren, die dann allerdings schnell verschwanden! Auch der große, reichgedeckte Tisch mit selbstgemachten Leckereien war schnell ein Anziehungspunkt für alle. Das Singen der Weihnachtslieder wurde von vielen Blockflöten und einer Geige bestens begleitet. Und schließlich brachte der gute Nikolaus viel Freude und Heiterkeit! Allen Mitwirkenden einen ganz herzlichen Dank!

Neueste Posts
bottom of page