APEG-Indoor- Sport-Treffen mit Picknick

Am Sonntag, dem 29.Januar 2017, fand das alljährliche Indoor-Sport- Treffen der APEG statt. Von 10

Uhr morgens bis in den frühen Nachmittag konnten sich wieder Jung und Alt auf den Fußball- und

Badmintonfeldern sowie an den Tischtennisplatten warm spielen. Und die Lust am Sport und an

Bewegung war umso größer, da die Minusgrade von draußen auch drinnen nicht unbemerkt blieben.

So war auch die Zahl der Teilnehmer dieses Jahr (insgesamt 35 Sportler) um einiges höher, vor allem

der Anteil der Männer hatte sich verdoppelt: Bravo also an alle Väter, die ja auch offensichtlich

großen Spaß hatten mit ihren Söhnen über das Feld zu kicken…. und auch beim Match unter Großen.

Beim mitgebrachten Picknick waren alle bestens gelaunt – Sport macht eben glücklich! –, um dann

gestärkt in die zweite Runde zu starten. Ein großes Dankeschön geht natürlich an Barbara Bertola,

die dieses Treffen wieder wunderbar organisiert hat. Danke natürlich auch an alle großen und

kleinen Sportlerinnen und Sportler.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© APEG CSI Lyon