Strahlender Sonnenschein beim ersten geselligen Treffen der APEG: Begrüssungsnachmittag an der CSI

Dieses Jahr fand der Begrüssungsnachmittag im Park vor dem Lycée statt – was sich als Volltreffer erwiesen hat: die Kinder spielten auf der Wiese, machten es sich unter den Bäumen gemütlich, wo auch spontan ein Seil gespannt und Seiltanzen geübt wurde, während sich die Eltern gemütlich austauschen konnten. Noch dazu hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter, so dass es ein schönes Treffen bei Kaffee und Kuchen war! Es kamen über 10 Familien, darunter viele Neulinge an der CSI und es gab einen regen Austausch zwischen Neu und Alt! Der APEG-Vorstand hat sich kurz vorgestellt und ein paar der neuen Eltern waren spontan auch daran interessiert, aktiv bei der APEG mitzumachen, was wir natürlich nur begrüssen können!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© APEG CSI Lyon